Özil

Alte Liebe rostet nicht

Liebes-Comeback bei Özil

Mit ihr geht's kaum, aber ohne sie schon gar nicht.

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen dem Fußballer und der Sängerin Grace Capristo. Erst zusammen, dann getrennt. Ein angeblicher Flirt von Özil mit dem israelischen Model Danielle Lahav während seines Urlaubs. Doch nun die erneute Kehrtwende: Özil und Capristo sollen nun doch wieder zusammen sein.

Geheimer Schnappschuss

Das berichtet zumindest die Bild-Zeitung. Denn dieser wurde ein Bild eines Lesers zugespielt, das die beiden deutlich beim Händchenhalten während eines Spaziergangs zeigt. Mit dabei: Mandys Mops Don Capone. Dieser soll auch mitunter einer der Gründe für das erneute Zusammenkommen gewesen sein. So berichtet ein Freund der beiden, dass, auch wenn die beiden getrennt waren, sie immer den Kontakt zu einander gehalten haben. Und während der gemeinsamen Spaziergänge mit dem Hund hätten sie sich einander wieder angenähert.

Ewige Gefühle

Auch wenn sich die beiden nun schon zweimal trennten, sollen die Gefühle zwischen ihnen nie ganz weg gewesen sein. 2014 trennten sie sich erstmals, weil der Fußballer via SMS mit anderen Frauen flirtete. Doch die beiden kamen nicht von einander los, denn 2015 machten sie ihre Beziehung beim Bambi wieder offiziell. Doch diese schien anscheinend nicht lange zu halten. Außer die wollten einfach mal ihre Ruhe und haben alle an der Nase herumgeführt.