Für Amadeus

Lilly Becker ersteigert Trophäe von Ex Boris

Teilen

Lilly Becker übernahm Schmuckstück von Boris' 'Erzfeind' Oliver Pocher.

Lilly Becker (43) hat bei einer Charity-Gala eine Trophäe ihres  Ex-Partners Boris Becker  ersteigert - aus den Händen von Oliver Pocher. 10.000 Euro zahlte die Noch-Ehefrau des ehemaligen Tennisprofis am Samstagabend für den Pokal, wie aus einem Instagram-Post von Pocher hervorgeht.
 
 

Boris Becker: Zwangsversteigerung

Darin schreibt der Comedian über Lilly: "Was für eine Frau!!" und setzte zu dem Foto des Pokals noch den Hashtag #itscomminghome. Die 43-Jährige sagte, der Pokal gehe an den neunjährigen Sohn von  Lilly und Boris Becker : "Das gehört Amadeus."

Pocher-Becker-Fehde

Lilly Becker war Gast der 10. Charity-Gala zur Förderung der Inklusion in Bad Nauheim. Oliver Pocher moderierte die Veranstaltung. Bei einer Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hatte Pocher (41) im Juli zwei Pokale ersteigert. Pocher liegt mit der Tennislegende seit Jahren über Kreuz: Immer wieder lieferten sich die beiden Prominenten öffentliche Wortduelle bei Twitter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.