Sarah & Pietro Lombardi

Ex-DSDS-Traumpaar

Lombardi: Scheidung ist jetzt fix!

Seit Wiedersehen von Sarah und Pietro ist Scheidung beschlossene Sache.

Seit den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi (24) gehen sie und ihr Noch-Ehemann Pietro (24) getrennte Wege. Am Dienstag kam es aber dann doch zu einem Treffen. Versöhnt haben sich die beiden nicht, und auch eine Aussprache dürfte gescheitert sein. Denn der Kölner Express vermeldete kurz darauf, dass sich das einstige Traumpaar scheiden lassen wird. Gestern Vormittag wurde dies auch vom Management der beiden bestätigt. „Sie werden sich als Paar trennen“, so der offizielle Wortlaut. Kurz darauf meldet sich Pietro selbst zu Wort. „Da kann man nichts machen, so ist das Leben“, sein lapidarer Kommentar.

Sorgerecht. Die Frage ist nur, was nun mit dem gemeinsamen Sohn Alessio (1) geschieht. „Ein Baby braucht Vater und Mutter“, so Pietro zur Bild-Zeitung. Somit ist davon auszugehen, dass das Ex-Paar ein gemeinsames Sorgerecht anstreben wird.