Fußballer im Baby-Glück

Mario Götze und seine Ann-Kathrin: Das Baby ist da

Teilen

Der Kicker und seine Ehefrau wurden zum ersten Mal Eltern.

Fußballer Mario Götze (28) und seine Ann-Kathrin (30) schweben im Baby-Glück. Die beiden wurden zum ersten Mal Eltern. Am 5. Juni kam ihr kleiner Sohn auf die Welt, wie sie stolt auf Instagram preisgaben.  Auch der Name des jüngsten Familienmitglieds wurde verraten. Rome heißt der Kleine. 

Die Neo-Mama hat ein Foto gepostet auf dem die Hände der stolzen Eltern zu sehen sind und Rome nach nach dem Finger seiner Mutter greift. "Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut", steht darunter.

Dass die beiden Nachwuchs erwarten, blieb lange Zeit geheim. Erst als Ann-Kathrin im siebten Monat war, verkündeten sie die Schwangerschaft auf Instagram. Jetzt kann das Abenteuer Familie für sie beginnen. Wir wünschen alles Gute!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our son Rome was born on June 5th ???? We are more than blessed & Rome is doing good

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.