Offiziell verliebt

Mark Forster & Lena Meyer-Landrut sind ein Paar

Teilen

Aus Kollegen wurde Paar: Mark Forster & Lena Meyer-Landrut sind schwer verliebt.

Sie kennen einander seit Jahren, vor ein paar Monaten ist aus Freundschaft Liebe geworden: Sänger Mark Forster ("Chöre") und Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Satellite") sind ein Paar.

Kollegen wissen schon länger von Lena und Marks Liebe

Wie die Bild nun berichtet, sollen die zwei schon im Dezember Händchen haltend am Flughafen in Berlin gesichtet worden sein. Unter Kollegen ist die Beziehung seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis. Im Sommer soll es zwischen den zweien richtig gefunkt haben, so Medienberichte.

Lena Meyer-Landruth Mark Forster
© Getty Images
× Lena Meyer-Landruth Mark Forster

Lena und Mark zusammen in der Jury von "The Voice Kids"

Neue Liebe

Für Lena ist es nach der Trennung ihres  langjährigen Freundes Max  vor einem Jahr die erste neue Liebe. Forster und Meyer-Landrut haben beruflich seit 2016 mehr miteinander zu tun, damals saßen sie zusammen in der Jury für "The Voice Kids".

Gleiche Wellenlänge

Lena schaue zu dem älteren, im Musikbusiness sehr erfahrenen Mark auf, heißt es aus dem Dunstkreis der beiden, zudem schwimmen sie einfach auf der selben Welle. Ein Freund des Paares zu Bild: "Er gibt ihr Boden." Einige Liebesurlaube haben Lena und Mark schon zusammen verbracht, derzeit sollen sie am Tegernsee weilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.