Mirco Nontschew

Letzter Hit

Mirco Nontschew: Wird sein letzter Auftritt gezeigt?

Comedian Mirco Nontschew starb mit 52 Jahren sehr überraschend; er war gerade wieder erfolgreich mit Serie 'LOL'.

Fans und Kollegin sind erschüttert worden von der Nachricht, dass Comedy-Star  Mirco Nontschew  tot ist. Der 52-Jährige starb unerwartet und wurde leblos in seiner Wohnung gefunden, nachdem ihn seine Familie über einen längeren Zeitraum nicht erreichen konnte.

Mirco Nontschew: Wird sein letzter Auftritt gezeigt? 

Doch wie wird es nun mit den letzten Projekten  Nontschews  weitergehen? Die Comedy-Serie "LOL: Last one laughing", die auf Amazon Prime zu sehen ist, stellte sich als großer Erfolg heraus. Bereits die dritte Staffel ist abgedreht, es sind neben Nontschew auch Kollegen wie Michael Bully Herbig, Michelle Hunziker, Axel Stein, Palina Rojinski oder Carolin Kebekus zu sehen.

Krisensitzung der Macher

Ursprünglich sollte die neue Staffel im Frühjahr 2022 ausgestrahlt werden, doch wie die Bild berichtet, wollen die Macher nun beraten. Eine Krisensitzung soll klären, ob und wann der richtige Zeitpunkt ist, die Episoden zu zeigen. Staffel zwei von "LOL" gilt als das am meisten gestreamte Format aller Zeiten in Deutschland und Österreich.