Flirtlaune

Nach Dschungel: Heiße Küsse zwischen Mike und Leyla

Teilen

Im diesjährigen Dschungelcamp kam es angeblich immer wieder zu sexuellen Handlungen

Wilde Knutscherei im Nachtclub - zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) scheint es nach dem Dschungel offensichtlich so richtig zu knistern. Schon während des Drehs kamen sich die beiden näher, aber jetzt zeigen sie auf Instagram, dass sie genau dort weitergemacht haben, wo sie aufgehört haben. 

 

Date-Abend bei Mc Donald's

Offenbar verwöhnte Mike seine Liebste erst mit Pommes von Mc Donald's, um dann mit ihr in einem Nachtclub die Kalorien abzutanzen. Auch ein riesiger Rosenstrauß war Teil des Programms. Zur Belohnung gab es noch mehr heiße Küsse. Die Fans sind außer sich vor Freude: "Ihr seid DAS Traumpaar", schreibt einer unter gemeinsame Fotos. Ob das in der Realität tatsächlich so ist, wissen bisher nur die beiden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.