Alles aus

Ochsenknecht und Kekilli: Trennung

Die Hochzeit der beiden ist damit auch geplatzt...

Was, sie haben sich schon wieder getrennt? Natascha Ochsenknecht veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit pinken Lettern, die besagen: "I'm a Single Lady!!" Dazu trägt sie Hasenohren.

Pläne

Noch vor Kurzem war die Rede von Hochzeit. Umut Kekilli wollte seine Natascha ehelichen. Doch jetzt ist alles, ganz überraschend aus zwischen ihnen, das bestätigte Ochsenknecht deutschen Medien. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden ihre Beziehung beendeten, eine Pause einlegten. Ob sie jetzt wohl noch einmal zusammenfinden werden? Die Unterschrift zum Bild scheint deutlich: "Fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me..."

 

 

Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.....

Ein Beitrag geteilt von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) am