Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auch das noch!

Neuer Ärger für Sarah Lombardi

Sarah Lombardi lässt derzeit wohl kein Fettnäpfchen aus.

Sarah Lombardi hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Die Trennung von Noch-Ehemann Pietro setzte ihr schwer zu, vor allem in den deutschen Medien wurde über jedes kleine Detail ihres Privatlebens spekuliert. Zuletzt kamen sogar Schwangerschaftsgerüchte auf.

Für den neuesten „Skandal“ ist Sarah aber ganz alleine verantwortlich. Auf Instagram postete die 24-Jährige ein Foto von ihrem Sohn und sich im Fuchspelzmantel. Dazu bedankt sie sich auch noch direkt beim Online-Shop für das 999 Euro teure Weihnachtsgeschenk. Klickt man dann auf den Link wird schnell klar, dass es sich um einen echten Fuchspelz handelt.

 


 

Proteste ihrer Fans waren da schon fast vorprogrammiert, vor allem in den sozialen Medien gab es einen regelrechten Shitstorm gegen die Sängerin.