Niels Ruf

Pöbelmoderator

Niels Ruf: Von sexy Tatoo-Model verlassen?

Artikel teilen

Die Gerüchteküche brodelt: Ist er wieder zu haben?

Gerade wäre es wieder halbwegs ruhig um den TV-Moderator Niels Ruf geworden. Doch nun wird berichtet, dass er und seine Modelfreundin Valentina Belleza getrennt haben. Die beiden waren zumindest öffentlich, seit Anfang des Jahres zusammen. Sie unterstütze ihn bei seiner Teilnahme bei „Let´s Dance“ und sprach sogar schon von ihm als ihren zukünftigen Ehemann.

Alle Spuren beseitigt

Laut Bild soll die 24-jährige schon am ersten August via Facebook die Beziehung beendet haben. Sie hat ihren Beziehungsstatus geändert und das sogar mit „Halleluja“ kommentiert haben. Der gesamte Post wurde aber schon wieder gelöscht. Auch auf Instagram wurde jede Spur einer Beziehung mit Niels Ruf ausgelöscht. Auch ihr Liebestatoo hat sich die sexy Blondine schon überstechen lassen. Doch auf seinem Account finden sich noch einige Paarfotos der beiden. Will er die Trennung einfach nicht akzeptieren?

Polen VS Schland: Let's do this! #EM16 #SexyGegenWurst #MilchGegenWurst #gerpol

Ein von NIELS⚡️RUF (@nielsruf) gepostetes Foto am


Pöbel-Star

Niels Ruf war in der letzten Zeit vor allem wegen ein Pöbel-Skandalen im Gespräch. So verfasste er einen –eher geschmacklosen- Tweet nach dem Tod des Sängers Roger Cicero. Darin schreibt er, dass er noch zwei Karten für ein Konzert des Musikers billig abzugeben habe. Kurze Zeit danach machte er wieder von sich reden, weil er sich mit Comedian Atze Schröder eine Prügelei lieferte.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo