ÖSTERREICH bringt Sie zu Helene Fischer

Am Samstag in Bad Hofgastein

ÖSTERREICH bringt Sie zu Helene Fischer

„Das ist ja ein lange verschobenes Nachhol-Konzert. Ich beziehe mich dort rein auf die Musik. Meine Fans haben mich dort ganz für sich alleine. Das wird ein Event, das man mit der Arena-Show nicht vergleichen kann.“ Nach zwei Jahren Corona-Pause fegt Helene Fischer (38) jetzt endlich wieder durch Österreich. Am Samstag hält sie 20.000 Fans beim „Snow & Style“-Festival in Bad Hofgastein atemlos.

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind Sie beim großen Comeback-Konzert rund um Hits wie Herzbeben, Wenn alles durchdreht oder Atemlos live dabei. Auf oe24.at gewinnen Sie jetzt 1x2 der begehrten Golden Circle Tickets für Helene Fischer in Bad Hofgastein. 

Pläne. Danach geht's für Helene gleich weiter nach Wien. Am Dienstag ist sie Stargast bei der ORF-Show Willkommen Österreich. Rührt dort auf die Werbe-Trommel für ihre neue CD Rausch - Live (ab 21.10.) Im September 2023 kommt sie wieder. Für gleich fünf Stadthallen-Konzerte mit einer unglaublichen Akrobatik-Show. „Ich möchte die Fans in eine Welt entführen, die uns den Alltag vergessen lässt.“
  

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Auf oe24.at gewinnen Sie jetzt Tickets für Helene Fischer am Samstag in Bad Hofgastein. Gleich reinklicken!   
OE24 Logo