Oliver Pocher und Amira: Das Baby ist da!

Große Freude

Oliver Pocher und Amira: Das Baby ist da!

Oliver Pocher und Gattin Amira freuen sich über das zweite gemeinsame Kind.

Gerade noch sagte Amira Pocher (28), dass sie „bald platze“, nun ist auch schon das zweite Baby mit Comedian Oliver Pocher da. Für ihn ist es sogar bereits das fünfte Kind, da er aus der Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden bereits drei weitere hat. „Filmtitel: Nummer 5 lebt“ Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten“, schreibt Oli zu einem Bild, das die Hände des kleinen Wonneproppens zeigt. „Das verrückte Jahr hat noch einen krönenden Abschluss“, freut er sich.

Wünsche

Das Internet freut sich mit dem glücklichen Paar und auch andere werdende Mamas wie Sängerin Missy May gratulieren: „Schön! Gratuliere euch von Herzen. Wir folgen in wenigen Tagen“, schreibt sie. Da wird das Society-Parkett ja bald zur Wickelstube.