Pocher "will die Scheidung"

Ehe-Streit im TV

Pocher "will die Scheidung"

Erst teilte Oliver Pocher gegen Influencer aus, nun auch gegen seine Gattin Amira.

Angriff. Wochenlang schon teilt Comedian Oliver Pocher (42) auf Instagram gegen Influencer, Boris Becker oder Michael Wendler aus. In der ZDF-Show Das Spiel beginnt bekam nun auch seine Ehefrau Amira Pocher (27) seinen Sarkasmus zu spüren. „Ich will die Scheidung“, pfefferte Oli seiner Amira entgegen, nachdem sie eine Challenge verloren hatte.
 
Konter. Das ließ sich Amira nicht gefallen: „Ich habe hier bisher alles alleine gemacht“, entgegnete die Beauty. Keiner der beiden zeigte sich sparsam mit abschätzigen Kommentaren.
 
Fans können jedoch beruhigt sein: Die Ehe der Pochers ist nicht in Gefahr, es war nur wieder einmal eines ihrer seltsamen Späßchen