Erbe gewünscht

Prinz Frédéric von Anhalt (80) bietet eine Million für ein Baby

Teilen

Der Royal wünscht sich mit 80 endlich einen Nachkommen und damit einen Erben für sein Vermögen

"Mädels, ich will nur ein eigenes Kind. Ich brauche einen Erben, weil mir die Zeit davonläuft" - mit diesen Worten macht Prinz Frédéric von Anhalt jetzt auf seiner Instagram-Seite auf sich aufmerksam. Der Witwer von Zsa Zsa Gabor lockt, wie "BILD" berichtet mit einem irren Angebot. Er soll der Frau, die ihm ein Kind gebärt, eine Million Dollar zahlen. 

Anhalt: "Ich möchte einen echten Nachkommen haben"

„Ich bin 80 Jahre alt und habe außer meiner Adoptiv-Söhne keine leiblichen Kinder. Das schmerzt mich sehr, weil ich in dieser Welt gern einen echten Nachkommen haben möchte, dem ich mein Vermögen hinterlassen kann. Deshalb bin ich auf die Idee mit der Leihmutterschaft gekommen, weil das in den USA überhaupt kein Problem darstellt.“ Er wünsche sich als Mutter aber unbedingt eine deutsche oder ungarische Frau, "weil ich Deutscher bin und meine verstorbene Frau Ungarin war." Es stelle ihn vor rechtliche Probleme, da das Verfahren in Europa nicht erlaubt sei. 

Prinz will Kind ohne künstliche Befruchtung zeugen

„Ich habe mich deshalb entschieden, das Kind selbst, ohne künstliche Befruchtung zu zeugen. Dazu bin ich mithilfe gewisser Pillchen durchaus noch in der Lage. In meinem Alter haben viele andere berühmte Männer noch Kinder gezeugt. Und ich habe noch von keinem gehört, der dabei einen Herzinfarkt bekommen hat." Er werde der Mutter seines Kindes eine Million Dollar zahlen: "Egal, wie es gezeugt wird." Es wäre dann das echte Million Dollar Baby!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.