Erkennt ihr ihn?

Ratestar: Unter dem Vollbart steckt ein supersexy Herzensbrecher

Teilen

Dieser Schauspieler war einmal der Schwarm in einer Serie. Nun führt er ein anderes Leben.

Guckguck , wer verbirgt sich hinter diesem wuchtigen Rauschebart? Es ist jedenfalls kein Unbekannter, sondern einer, der ein neues Leben begonnen hat.

War mal der Schwarm

Schauspieler David Ortega verblüfft seine Fans mit neuem Look. Jahrelang war er fixer Bestandteil vom Cast der Kultreality-Show "Köln 50667". Damals war er der Schwarm vieler Zuseherinnen. Auf Instagram löst er das Ratespiel selber auf, zeigt ein Bild von früher neben einem von heute. Er fragt seine Fans: "Früher oder heute" und stellt dabei klar: Er selbst liebst sich jedenfalls auch mit Zottellok und Baucherl.

 

Sorgen um ihn

Doch nicht nur das Äußere dürfte für Fans des Schauspielers ein Thema sein.  Gerüchten  zu Folge soll er immer wieder obdachlos sein - das dementierte der 37-Jährige jedoch. Im Oktober sagte er in einem Interview, er habe aus psychischen Gründen verpasst, einige Rechnungen zu zahlen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.