Gut bestückt

Reality-TV-Sternchen William: Sein Leben mit Mega-Penis

Teilen

''Mein Auftreten ist auch durch den großen Penis sehr markant und selbstbewusst, weil ich weiß, was ich zu bieten habe'', sagt William Lopes De Sousa (35).

Reality-TV-Sternchen William Lopes De Sousa aus Karlsruhe ist gut bestückt: Sein Penis misst im schlaffen Zustand 23 Zentimeter in der Länge und 17 Zentimeter im Umfang. In der Reality-TV-Show "Dating Naked" (bei Joyn und Paramount+) kann jeder sein bestes Stück sehen. Im Vergleich dazu: Der internationale Durchschnitts-Penis ist knapp 14 cm lang.

Auf der Erotikplattform "BestFans" zeigt der 35-Jährige sein Glied in voller Pracht. Im Gespräch mit der "Bild" redet er über sein Leben mit einem Riesen-Penis. "Viele Menschen fühlen sich von einem großen Penis magisch angezogen, wollen ihn anfassen oder lange betrachten. Sie sind beeindruckt, manchmal auch eingeschüchtert – was ich ziemlich geil finde", erzählt William.

Überwiegend homosexuelle Abonnenten

William Lopes De Sousa hat überwiegend homosexuelle Abonnenten auf "BestFans". Er selbst steht auf Frauen: "Aber da ich sehr offen bin und auch einiges zu bieten habe, freue ich mich, wenn ich auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann."

Ob man es mit einem riesigen Penis leichter habe? ''Mein Auftreten ist auch durch den großen Penis sehr markant und selbstbewusst, weil ich weiß, was ich zu bieten habe'', antwortet William. Aber natürlich gäbe es auch Nachteile, sagt der 35-Jährige. "Neid ist auf jeden Fall ein Thema", so der Karlsruher.

Sexuell manchmal eingeschränkt

Und sogar sexuell ist er manchmal eingeschränkt. Er muss etwa auf Praktiken wie "Deepthroating" (besonders tiefer Blowjob) oder "Facefuck" (aggressiver Blowjob, bei dem der Mann das Tempo bestimmt) verzichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.