Romantisch

Sarah Lombardi: Erstes Paar-Selfie

Teilen

Das frisch verliebte Paar zeigt sich ganz öffentlich.

Sängerin  ist seit einiger Zeit wieder verliebt!

Neue Liebe

In ihren Social-Media-Kanälen postete die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlt und die Hand eines Mannes hält. "Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe", kommentierte sie mit einem roten Herz. Kurz darauf wurde dann bekannt, wer der Neue ist. Roberto heißt er und kommt aus Berlin. Und schon zeigen sich die beiden etwas inniger auf den sozialen Kanälen. Sarah schreibt zu dem Grinse-Bild dazu: "Ich bin glücklich, wenn du es bist."

 

 

i feel happy when you are ????

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Steht hinter ihr

Sarahs Exmann, Pietro Lombardi , hat übrigens gar kein Problem mit dieser neuen Liebe. Pietro hat in der Vergangenheit schon öfter Sarahs Qualitäten als Mutter gelobt, und dass er immer hinter ihr stehen werde, obwohl sie kein Liebespaar mehr sind: "Solange er sie gut behandelt, ist mir egal, wer es ist. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen."

Sein Liebesleben

Auch zu seinem eigenen Liebesleben nimmt der 25-jährige Sänger Stellung: "Jeder hat sein Leben. Ich habe aktuell keinen Nerv für eine Beziehung."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.