sarah lombardi julian büscher

Enthüllung auf Instagram

Sarah Lombardi hat sich verlobt

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt - diese Bombe ließ sie auf Instagram platzen.

Schon seit einigen Monaten zeigt sich Sarah Lombardi (28) wieder frisch verliebt und glücklich mit dem Fußballer Julian Büscher (28) auf Instagram - romantische Pärchenfotos und öffentliche Liebesbekundungen inklusive. Doch nun ließ die Sängerin die Bombe platzen: 

Auf die Frage eines Fans, ob Sarah und Julian verlobt sind, postete die 28-Jährige ein Foto mit ihrem Julian und schrieb dazu: „Ja, und sehr glücklich!“.

© Instagram / Sarah Lombardi
sarah lombardi julian büscher
× sarah lombardi julian büscher
Ende Oktober erst teilte Lombardi ebenfalls zu einem Urlaubsfoto von den Malediven eine Liebeserklärung auf Instagram: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich zuhause ganz egal, wo ich bin"
 

Zweite Ehe nach Pietro Lombardi

 
Im Februar 2020 waren erste Fotos von Sarah Lombardi und Julian Büscher am Rande eines Fußballspiels aufgetaucht - Ende Juni machten die beiden ihre Liebe auf Instagram offiziell. Für Sahar Lombardi ist es nach der Ehe mit Pietro Lombardi die zweite Hochzeit.