Nicht mehr zusammen

Sarah Lombardi: Liebes-Aus mit ihrem Roberto

Teilen

Sängerin Sarah Lombardi hat das Aus auf Instagram publik gemacht.

Sängerin Sarah Lombardi  ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. 

Lombardi: Überraschendes Liebesaus

Die 27-Jährige machte die Trennung überraschend am Montag auf ihrem Instagram-Account publik - in einer Fragerunde hatte ein User direkt danach gefragt. "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?", fragte er. Lombardis Antwort: "Nein wir sind nicht mehr zusammen."
 

Grund bleibt privat 

Zu den genauen Umständen der Trennung schrieb sie nichts. Sie habe ihr Liebesleben in den vergangenen Jahren "so gut es ging" privat gehalten und wolle das beibehalten. Die Sängerin wurde einst durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt - auch, weil sie bei dem Casting ihren Mann  Pietro Lombardi  (27) kennenlernte. Gemeinsam bekamen sie Sohn Alessio. Das Paar ist allerdings schon seit 2016 getrennt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.