Ehe oder Trennung

Schäfer: So irre ist ihr Ultimatum

Teilen

Micaela möchte so schnell wie möglich den Bund fürs Leben schließen.

Micaela Schäfer meint es wohl ernst mit ihrem Freund Felix Steiner. Denn das TV-Sternchen möchte so schnell wie möglich seine Frau werden, andernfalls steht das Beziehungs-Aus bevor. 

Heftiges Ultimatum 

Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung hat Micaela schon knallharte Bedingungen, denn die Nacktschnecke möchte unbedingt heiraten. "Ich habe immer noch keinen Verlobungsring", nörgelte die 32-Jährige im Interview mit dem OK! Magazin. Schäfer ist sich sicher, dass das Ehe-Ultimatum ihren Freund zur Besinnung bringen wird: "Ich setze ihm eine Deadline bis zum 27. Dezember. Unser erster Jahrestag", verriet Micaela weiter. Hält ihr Freund bis zu diesem Tag nicht um ihre Hand an, ist die Beziehung vorbei.

Gemischte Gefühle

Bei einem Fotoshooting lernte sie den österreichischen Journalisten Felix Steiner kennen. Ob das romantische Angebot den Kärntner für die Ehe überzeugen kann, ist fraglich. Denn der 31-Jährige ist nicht immer von den Plänen seiner Angebeteten begeistert. Erst im Juni tobte er wegen der neuen Geschäftsidee von Schäfer. Die Moderatorin eröffnete ein Angebot auf ihrer Homepage, sich für ein zweistündiges Abendessen um 990 Euro buchen zu lassen. Sogar ob Micaela angezogen oder nackt aufkreuzen soll, konnten sich die zahlenden Fans aussuchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.