Wiesn-Bild des Jahres

Schau, Boris! So gut verstehen sich deine Verflossenen

Oktoberfest: Wäre hätte gedacht, dass diese beiden Becker-Exen sich so gut verstehen...

Guckguck, wer sind denn diese zwei feschen Damen im Dirndl? Es sind  Lilly Becker  und Alessandra Meyer-Wölden. Beide Damen verbindet eine ganz besondere Gemeinsamkeit: Sie waren einst mit demselben Mann liiert: Boris Becker. Doch nicht nur das. Die eine wurde wegen der anderen verlassen... 

Becker: Zuerst Lilly, dann Alessandra, dann Lilly

Das Becker'sche Liebeskarussell drehte sich im Jahr 2007 nämlich mehr als schnell. Zuerst war er mit Lilly zusammen, trennte sich dann von ihr. Kurz darauf kam er mit Alessandra Meyer-Wölden, der damals 25 Jahre alten Tochter seines verstorbenen Ex-Managers zusammen. Es folgte die Verlobung. Doch nach nur 83 Tagen war alles Aus. Alessandra schrieb  Boris  eine gesalzene SMS, weil dieser sich tagelang nicht gemeldet hatte. Und dieser verkündete das Aus promt der Presse, anstatt reumütig zur Blondine zurückzukriechen. Statt dessen wandte er sich wieder Lilly zu, die er heiratete.

Wirrungen

Am Tag vor der Becker-Hochzeit verkündete Meyer-Wölden mit dem Comedian  Oliver Pocher  zusammen zu sein. Die beiden heirateten ebenfalls, bekamen drei Kinder. Mittlerweile sind beide Paare längst getrennt. Doch die Frauen, Alessandra und Lilly, dürften in einander neue Freundinnen gefunden haben.

© Getty Images
Meyer-Wölden Becker Wiesn 2019
× Meyer-Wölden Becker Wiesn 2019

Befreundet

Am Oktoberfest posierten die zwei fröhlich und sollen einen langen Abend in geselliger Runde verbracht haben. Allerdings ohne Boris, der auch auf der Wiesn war, aber an einem anderen Tisch saß und nicht so glücklich schien.

Diashow: O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider

Viktoria Lauterbach, Barbara Meier und Klemens Hallmann

Viktoria Lauterbach, Model Barbara Meier

Lilly Becker und Shermine Shahrivar busseln.

Kay One und Victoria Swarovski

Die Swarovski-Schwestern

Boris Becker

KHG und seine Fiona.

Arnold Schwarzenegger dirigierte.

Florian Silbereisen

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Becker-Exen: Lilly und Alessandra

Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube

Mariella Ahrens und ihr Michael Raumann.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.