Vorbei

Schumi-Ex gibt ihren Sohn auf

Teilen

Cora Schumacher resigniert im nicht enden wollenden Sorgerechts-Streit.     

Bitter

Es war die schwerste Entscheidung ihres Lebens. Doch jetzt hat Cora Schumacher (41) keine Kraft mehr, gegen ihren Ex-Mann Ralf (42) weiterzukämpfen. Beim Scheidungstermin 2015 einigte man sich noch auf ein gemeinsames Sorgerecht für Sohn David (16), doch nach Informationen der Bild-Zeitung hat Cora ihr einziges Kind seit zwei Jahren nicht mehr gesehen und Ex-Mann Ralf Schumacher soll in dieser Zeit auf das alleinige Sorgerecht gedrängt haben.


Resignation

Vor einigen Wochen soll das einstige Playmate endgültig das Rennen um ihren Sohn aufgegeben haben. „Sie wollte ihrem Sohn einen weiteren Auftritt vor dem Gericht und eine damit verbundene Aussage gegen seine Mutter ersparen“, so ein Freund Coras zur Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.