Fans lästern ab

Shitstorm für Silbereisen nach TV-Auftritt

Teilen

Das "Schlagerbooom"-Duett von Florian Silbereisen und Beatrice Egli fanden die Fans "einfach nur grauenhaft"

Dieser Auftritt hatte nicht den gewünschten Effekt. Nachdem Schlager-Star  Florian Silbereisen  gemeinsam mit Beatrice Egli bei der großen "Schlagerbooom"-Show auf der Bühne stand, brach ein regelrechter Shitstorm auf Instagram aus. "Einfach nur grauenhaft" und "Cringe" schrieben erboste Zuschauer auf "X". 

 

 

 

Genervt vom Liebes-Verwirrspiel 

Auf Eglis Instagram-Seite finden sich ebenso viele negative Kommentare zu dem Auftritt. "Das Duett mit der silbernen Niete Florian war absolut überflüssig. Es nervt!" und "Langsam ist in diesem Verwirrspiel die Luft raus, nervt einfach nur noch." Die gemeinen Worte richten sich jedoch allesamt nur gegen Silbereisen. Von Egli schwärmen die Fans auf ihrer Seite.  

Silbereisen und Egli als Traumpaar

Im Grunde überwiegen jedoch die positiven Kommentare. Viele Fans wünschen sich, dass die beiden sich als Traumpaar der Schlagerszene outen. Einige sind sich sicher, dass da etwas läuft. "Ihr seid sicher zusammen, aber das muss ja nicht jeder wissen", schreibt ein Follower. Andere stimmen ihm zu. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.