Mega-Sause auf Capri

Sind Heidi und Tom gar nicht verheiratet?

Teilen

Heidi & Tom haben 'JA' gesagt, aber ist die Ehe überhaupt rechtskräftig?

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert und sich dabei das Jawort. gegeben. Die Hochzeitszeremonie startete Samstag um 19.30 Uhr. Zu Klavierklängen zog Heidi Klum in einem Traum-Kleid ein. Um 19.45 Uhr sagten Heidi und Tom "Ja".
 
Sind Heidi und Tom gar nicht verheiratet?
© splashnews.com
Sind Heidi und Tom gar nicht verheiratet?
© splashnews.com
 

Zwillingsbruder traute Heidi & Tom durch Internet-Lizenz

 
Getraut wurden die beiden von Toms Bruder Bill – unter aufgespannten Sonnensegeln, damit sie von Paparazzi-Fotos geschützt sind. Er hatte sich in der US-Internetkirche "Universal Church Life" eine Lizenz besorgt, die es ihm erlaubt Trauungen durchzuführen. Laut amerikanischem Recht wäre die Ehe dadurch auch rechtskräftig.
 
Im Standesamt von Capri waren Heidi Klum und Tom Kaulitz jedenfalls nicht angemeldet. Der Bürgermeister meinte bloß: "Es handelt sich um eine private Feier." Aber vielleicht war diese Feier auch nur noch einmal eine Party mit Familie und Freunden, um ihre Liebe und Ehe zu zelebrieren. Denn laut Bunte hätten sie auch gar nicht mehr heiraten können. Demnach hat sich das Paar bereits am 22. Februar im Standesamt in Beverly Hills, Los Angeles, das Jawort gegeben.
 
Heidi Klum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.
 
Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. Für Kaulitz wäre es die zweite Ehe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.