So macht "Katze" jetzt Klum nach

Sexy Vergleich

So macht "Katze" jetzt Klum nach

Nach Klums sexy Instagram-Show zieht jetzt Katzenberger nach.

Die neue Beziehung zwischen Supermodel Heidi Klum (44) und ihrem Tom Kaulitz (28) dürfte wie ein Jungbrunnen für das Supermodel sein. Das zeigte ihre jüngste Instagram-Show, in der sie halbnackte Bilder von sich postete. Nun will TV-Promi und Fotomodel Daniela Katzenberger (31) mit Klum auf Instagram offenbar gleichziehen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Doch "Katze" muss selber gestehen: "Verdammt... bei Heidi sieht das einfach tausendmal besser aus. Naja, ein Versuch war‘s wert", postet das deutsche TV-Sternchen zu ihrem Klum-Abklatsch-Bild dazu. In High Heels und halb nackt posiert jetzt auch Katzenberger. Und bei ihren Fans kommt das sensationell gut an. Sie verstehen den Humor von Katze und amüsieren sich köstlich über das Foto.