Heidi Klum Tom Kaulitz

Klum & Tom

So wird Heidis Traumhochzeit

Kinder als Brautjungfern und zwei Designer. So will Klum ihren Tom in Köln heiraten.

 

„Es wird groß und mit meinen vier Kindern auch praktisch: So habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!“ Im US-Magazin InTouch verrät Heidi Klum (45) jetzt die ersten Details zur Traumhochzeit mit Tom Kaulitz (29).

Bei Kosten von rund einer Million Dollar will sie in Köln zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Der Termin ist noch geheim: entweder noch vor dem Start der Tokio-Hotel-Tournee im April oder danach im Juni. Da wäre auch schon Germany’s Next Topmodel abgedreht.

Zwei Designer

Für das Brautkleid gilt der libanesische Designer Zuhair Murad als Favorit. Seine weiße Robe trug sie schon 2018 in Cannes. Im Gespräch ist aber Heidis Freund Michael Kors. „Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen.“

Kleider-Scherz

Spaß hatten sie beim Turtel-Urlaub in Shanghai und Macao, wo sie für sich und Tom zwei XXL-Bodysuits entdeckte. „Das wird unser Hochzeits-Outfit.“ Darunter könnte sie auch den möglichen Babybauch verstecken.