Lucas Costa Cordalis

Nach Auftritt

Spital! Große Sorge um Costa Cordalis

Der Schlagerstar und Katzenbergerschwiegervater liegt im Krankenhaus.

Schlagerstar Costa Cordalis musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 74 Jahre alte Vater von Lucas Cordalis und Schwiegervater von  Daniela Katzenberger  soll laut Bild einen Schwächeanfall erlitten haben. 

Benefiz-Konzert

In der Zeitschrift Closer heißt es von einem Insider: "Es geht ihm gar nicht gut."  Cordalis  soll starke Wassereinlagerungen im Körper haben. Erst am 23. Februar sind Vater und Sohn Cordalis (das Bild oben stammt von jenem Tag) zusammen in Essen auf der Bühne gestanden. Sie beteiligten sich an einem Benefiz-Konzert zu Ehren des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner.

Privatklinik

Bereits da soll er sichtlich angeschlagen gewesen sein, musste, wie ein Augenzeuge berichtet, im Rollstuhl zum Flugzeug geschoben werden. Bereits am 24. 2. habe der Sänger in eine Privatklinik auf Mallorca eingecheckt, werde dort nun behandelt. Seine Familie war  noch nicht für ein Statement zu erreichen.