Schlager-Star änderte Testament

Streit um Heinos Millionen

Teilen

Der Musiker enterbte ein befreundetes Paar, da dieses ihn angeblich ausbeuten wollte.

Erbe. Noch vor zwei Jahren äußerte Schlagersänger Heino (82) den Wunsch, dass sein Millionen-Erbe einmal an die Menschen gehen solle, die ihn und seine Gattin Hannelore (78) im Alter pflegen. Damit war das Ehepaar Jutta T. (48) und Andreas gemeint. Die beiden unterstützten Heino seit 15 Jahren im Haushalt. Sogar über eine Adoption der beiden habe Heino nachgedacht. Doch jetzt kam alles anders. Der Musiker ließ sein Testament erneut ändern und strich die beiden raus.

Gründe. „Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weil Jutta mich zu dieser Adoption gedrängt hat“, erklärt er ­gegenüber Bild. Jutta selbst habe mit einem bösen Brief reagiert, als Heino ihr mitteilte, dass eine Adoption nicht in Frage käme. Mittlerweile habe er die beiden aus dem Haus und dem Testament geworfen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.