Verona Pooth: Wow-Auftritt im Mini-Bikini

Fesch

Verona Pooth: Wow-Auftritt im Mini-Bikini

Was für ein Körper: Verona Pooth zeigt sich im Bikini.

Verona  Pooth  macht ihre Fans mal wieder atemlos. Auf Instagram hat sich die 51-jährige TV-Ikone nun in einem knappen Bikini gezeigt.

Verona: Urlaub und Arbeit

Verona urlaubt und arbeitet derzeit in Dubai und scheint es sich dort richtig gut gehen zu lassen. Sie schreibt zu der sexy Momentaufnahme: Ich habe sehr viel Sport gemacht extra fürs Fotoshooting." 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...excuse me ???? where is the way to the beach?☀️☀️☀️????????☀️???????????? ich habe sehr viel Sport gemacht???????? extra für‘s Fotoshooting ????✨????????

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Immer öfter begeistert die hübsche Brünette mit ihrer Top-Figur. Auf Instagram erntet sie für die Bilder begeisterte Kommentare ihrer Fans.