Lombardi: Was ist mit ihrem Gesicht los?

Fans sorgen sich um Sarah

Lombardi: Was ist mit ihrem Gesicht los?

Das neue Video von Sarah Lombardi hinterlässt besorgte Fans.

Für Sarah Lombardi hagelte es in den letzten Monaten immer wieder Kritik. Zuerst ging es um das Versteckspiel mit dem neuen Freund Michal. Immer wieder beteuerte sie, Ehemann Pietro nicht betrogen zu haben. Als die Affäre doch herauskam, stand sie schlecht da. Sarah wurde via soziale Medien beschimpft, viele Fans waren entsetzt darüber, wie Sarah mit der Situation umging. Immer wieder ging es dabei aber auch um jemand anderen: den gemeinsamen Sohn von Pietro und Sarah, den kleinen Alessio.

Mittlerweile scheint sie glücklich mit Michal zu sein. Also alles eitel Wonne? Ein neues Video auf Facebook suggeriert zumindest Gegenteiliges. Am Mittwoch wandte sich Sarah wieder einmal mit einem Clip und schockte damit ihre Fans.

"Du siehst so aufgedunsen aus … und deine Mundwinkel hängen ganz schön.", schreibt ein besorgter Sarah-Fan. Und er ist nicht der Einzige, der sich Sorgen macht. "Die sieht aus wie die ganze Nacht geheult, als hätte sie unter ihrer Schicht Schminke richtige fette Augenringe..!", so eine andere Userin auf Facebook. "Sarah sieht irgendwie in letzter Zeit total fertig aus. Da stimmt doch was nicht.", so ein weiterer Kommentar.

Und tatsächlich, Sarah sieht etwas mitgenommen aus - ihre Fans machen sich jedenfalls Sorgen.