Claudia Norberg lässt Hüllen fallen

Wendler-Ex zieht sich für den "Playboy" aus

Teilen

Mit Strapsen und oben ohne zeigte sich die 49-Jährige jetzt vor den Kameras des 'Playboy'-Fotografen Peter Palm.

Vor wenigen Wochen noch stand die aktuelle Freundin des Schlagersängers Michael Wendler (47) noch vor der "Playboy"-Kamera. Jetzt legt seine Ex Claudia Norberg nach und hat sich ebenfalls für das Magazin ausgezogen. Mit Strapsen und oben ohne zeigte sich die 49-Jährige jetzt vor den Kameras des "Playboy"-Fotografen Peter Palm.
 
Palm sagt zu dem Shooting: "Claudia war sehr professionell und unkompliziert, sie hat eng mit dem Team zusammengearbeitet."

Warum sie ausgerechnet jetzt solche freizügige Fotos macht, erklärte sie gegenüber "RTL": "Ich habe gesagt, dass ich aus dem Schatten meines Noch-Ehemanns heraustreten möchte und dazu gehört auch, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos."

Vergleiche mit der aktuellen Freundin von Michael Wendler mag Norberg aber nicht: "Da kann man gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht der einer 19-Jährigen", sagt sie zu "RTL".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.