So sieht er nicht mehr aus

Wette soll Klaas´ Gesicht verändern

Teilen

Circus HalliGalli ist aus der Sommerpause zurück - mit einer Wette.

Am Montag, 29. August, meldete sich die Pro7-Sendung Circus HalliGalli wieder aus der Sommerpause zurück. Der Sender kündigte an, dass alles neu und alles anders wird. Dieses Vorhaben soll wohl an vorderster Front bei einem der beiden Moderatoren umgesetzt werden.

Facebook-Aufruf

Die Redaktion zeigt sich wenig begeistert von Klaas neuem Gesichtsschmuck. Zugegeben: Er sah schon einmal gepflegter aus. Um den Live-Charakter der Show noch besser hervorzuheben, entschloss sich Joko kurzer Hand, das Bild auf Facebook zu posten. „ Helft diesem Mann zurück ins Leben! Bei 50.000 Likes kommt die Wolle ab …!!! Euer Joko."

Die Reaktionen

Innerhalb von 19 Minuten erreicht das Bild schon 290.000 Likes. Es geht dem Bart wohl wirklich an den Kragen. Auch die Reaktionen in den Kommentaren sind amüsant. Von Babyface-Vergleichen bis zu einem Post der Band Donots, die, bei einer Millionen Likes, zu einem Brazilian Waxing vor der Kamera auffordern. Am meisten wird der Moderator aber mit Leonardo DiCaprio aus „The Revenant“ verglichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.