Schwanger?

Wieder Baby-Gerüchte um Heidi Klum

Teilen

Der jüngste Bussl-Auftritt von Heidi und Tom bei den "American Music Awards" sorgte für reichlich Gesprächsstoff.

Dass Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sich in jeder noch so intimen Situation fotografieren und diese Bilder dann auf ­Instagram veröffentlichen, erfreut nicht alle Fans. Heidi ist das jedoch ganz egal. Sie ist mit ihrem jungen Traummann glücklich und zeigt das eben auch gerne. Bei den American Music Awards bewiesen die Model-Mama und der Musiker erneut, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können.

Heidi Klum Tom Kaulitz
© Getty Images
× Heidi Klum Tom Kaulitz

Baby-Gerüchte

Es wurde gebusselt, gekuschelt und getanzt. Klums Outfit heizte zudem wieder einmal Gerüchte an, dass sie schwanger sei. Klum trug ein Mini-Kleid mit einem Federrock, der besonders am Bauch weit abstand. Mit ihren Reizen geizte Heidi zudem nicht. Ein weiterer Ausschnitt zeigte „Hans und Franz“ auf dem Präsentierteller. Auf den Social-Media-Plattformen sind die Fans aus dem Häuschen. „Jetzt ist sie wirklich schwanger“ oder „Babys“, schreiben da einige unter die Postings. Vielleicht will Heidi aber auch nur absichtlich provozieren …

Heidi Klum
© Getty Images
× Heidi Klum
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.