Sylvie Meis

Wieder in festen Händen?

Teilen

TV-STar Sylvie Meis zeigt sich frisch verliebt auf Mallorca.

Meis hatte nach der Trennung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart einige Beziehungen, wie zum Beispiel mit dem Franzosen Guillaume Zarka, doch es war wohl nie die große Liebe dabei. Doch das soll nun vorbei sein meldet Gala.

Urlaub im Paradies

Derzeit soll Meis ihren Urlaub auf Mallorca verbringen. Auch Damiam, ihr Sohn aus der Ehe mit van der Vaart,  ist mit dabei. Nun gibt es Fotos, die Meis mit einem unbekannten Mann auf einer Jacht zeigen. Insidern zufolge handelt es sich hierbei um ihren neuen Freund.

neue Liebe

Wie Personen aus dem Umfeld von Meis angeben, handelt es sich bei ihm um einen erfolgreichen Geschäftsmann aus Dubai. Wichtiges Detail: er ist kein Promi. Die beiden kennen sich wohl schon sein eineinhalb Jahren. Im Herbst 2015 solles dann gefunkt haben und die beiden wurden ein Paar. Bisher führten sie eine Fernbeziehung. Wie es weiter geht, ist noch ungewiss. Wir wünschen nur das Beste!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.