oe24 im Interview mit dem Designer

Wolfgang Joop: "Diese Liebe ist mehr als Kino"

Teilen

oe24.TV-Interview mit Wolfgang Joop in Capri über die Hochzeit des Jahres.

oe24TV: Ist das heute die Hochzeit des Jahres für Sie?
 
Wolfgang Joop: Ja, ich finde Capri einfach unfassbar schön, es ist einer der unglaublichsten Plätze der Welt. Bisher war es sehr familiär. Ich kenne nicht nur Heidi sehr gut, ich bin auch mit den beiden Tokio-Hotel-Jungs eng befreundet. Wir haben gemeinsam eine Arte-Doku gemacht.
 
oe24TV: Haben Sie das Kleid von Heidi Klum gesehen und wie bewerten sie es?
 
Joop: Es ist ein weißer Traum, hervorragend!
 
oe24TV: Was passiert bei der Hochzeit?
 
Joop: Wir werden mit einem Boot rüber gebracht von Capri auf die Yacht Christina. Mehr weiß ich selbst nicht. Ich lasse mich überraschen, amüsiere mich gut. Wer sonst noch anreisen wird, kann ich nicht sagen.
 
oe24TV: Sie sind ein enger Vertrauter von Heidi Klum.
 
joop: Ja, ich kenne beide. Ich bin glücklich, sie als Freunde zu haben. Sowohl die beiden Jungs von Tokio Hotel, als eben auch Heidi. Dass diese beiden, die sich vorher gar nicht gekannt haben, das große Liebesglück gefunden haben, nimmt mir den Atem. Es ist für beide die Liebe ihres Lebens. Eigentlich bin ich sprachlos, so begeisternd ist dieses Glück. Diese Liebe ist mehr als großes Kino. 
 
Video zum Thema: oe24 im Interview mit Mode-Designer Wolfgang Joop
 
Susanne Breineszl
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.