Dieter Bohlen will Carina heiraten

Altersunterschied

Dieter Bohlen will Carina heiraten

Der 54-jährige Musiker und Entertainer will die 23-Jährige fest an sich binden, wenn auch nicht "in nächster Zeit".

Musiker und Produzent Dieter Bohlen will seine Freundin Carina Fatma heiraten - allerdings nicht überstürzt. Ein Termin ist noch nicht fixiert. Dafür steht das Ziel für die Flitterwochen schon fest.

"Klar heiraten wir"
Bohlen sagte über seine Zukunft mit der 23-Jährigen gegenüber der "Bild am Sonntag": "Ja, klar heiraten wir, definitiv." Der Plan stehe, wenn auch der Termin nicht in der nächsten Zeit legen werde. Die Hochzeitsreise soll das Paar auf die Malediven führen. "Da waren wir auch vor zwei Monaten schon. Da gibt es eine kleine, ganz romantische Insel, auf der wir ganz ungestört sind."

Dritter Versuch
Für den 54-Jährigen wäre es die dritte Hochzeit. "Wenn man keine 16 mehr ist und mit einer Frau zusammenkommt, sollte das doch immer das Endziel sein", erklärte er. Er verbringe jede freie Minute mit Carina, sei sehr glücklich. "Sie ist einfach großartig, hat ein wundervolles Wesen und sieht dazu noch bildhübsch aus", so Bohlen.