Dschungelcamp: Sandra muss gehen

Tag 7

Dschungelcamp: Sandra muss gehen

Erste Abstimmung im Camp: Die Zuseher haben ihre erste Wahl getroffen!

Tag 7 im Camp.  Giuliana  ist freiwillig raus, der nächste Kandidat muss das Camp verlassen. Es ist Sandra. Somit ist sie die Erste, die vom Publikum rausgewählt wurde. Zu ihrem Auszug sagt sie, dass sie gespalten ist. Freut sie sich? "So und so!"

Diashow: Tag 7 im Dschungelcamp

Tag 7 im Dschungelcamp

×

    Dschungelprüfung 

    Aber vorher mussten Matthias und Daniele gemeinsam zur  Dschungelprüfung  antreten und ihr musikalisches Talent, ihren Mut und ihr Wissen unter Beweis stellen. Das Besondere: Alle anderen Camper dürfen zusehen, wie sich die beiden als Gäste der „Ultimativen Schad Show“ schlagen. „Ihr könnt zugucken und anfeuern, aber nicht vorsagen, sonst ist der Stern weg“, erklärt Sonja Zietlow. „Hast du keine Angst?“, fragt Daniele Matthias. Der faucht sofort zurück: „Natürlich habe ich Angst!“ Trotzdem stellen sich Matthias und Daniele dieser Prüfung.  Matthias soll mit einer Huntsman Spinne im Mund „Sexbomb“ von Tom Jones summen. Und wer hätte das gedacht, nach einem schrillen Aufschrei, landet die Spinne auch zwischen seinen Lippen. Dach müssen die beiden noch einen Krebs in den Mund nehmen, sich durch Ameisen wühlen und werden mit Kakerlaken übergossen.

    Diashow: Dschungelcamp: Giuliana zieht aus

    Dschungelcamp: Giuliana zieht aus

    ×

      Daniele leidet

      Daniele steht unter Strom. Der Zigarettenentzug ist hart für den Sänger. Am Lagerfeuer regt sich Daniele weiter auf: "Wenn ich keine Zigaretten bekomme, dann sehen die mich nur schlafen." Ansgar: "Am besten, die geben dir wieder Zigaretten." Daniele: "Ich raste heute bei der Prüfung aus."

      Nacht-Schatzsuche "Strick-Liesel"

      Natascha und Ansgar gehen auf die Nacht-Schatzsuche "Strick-Liesel". Sie müssen die Nacht im Dschungel unter freiem Himmel verbringen. Doch das ist noch nicht alles. Im Dschungel finden sie neben einem Baumstamm eine große "Strick-Liesel", Garn und folgende Nachricht: "Hier werdet ihr die Nacht verbringen. Wenn ihr das Garn vollständig verstrickt habt, wartet eine Überraschung auf euch." Jetzt heißt es in die Hände spucken und stricken, bis das Garn verstickt ist. Werden sie die Herausforderung meistern?

      VOTING

      Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

      "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html