Showdown bei Prüfung?
Larissa vs. Winfried: Da kracht's gewaltig!
Dass die beiden keine Freunde werden, war schon an Dschungeltag eins klar. Bereits beim Einzug reagierte Winfried Glatzeder auf das Drama um Larissa Marolt und ihren Fuß mit unverhohlener Abneigung. Als sie schrie und zeterte, weil ihr eine Lampe auf den Fuß gefallen war, antwortete er völlig unbeeindruckt: "Das glaube ich dir nicht."
Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst." Hui, das saß!
So ging es zwischen den beiden seither weiter. Winfried lässt im Dschungelcamp keine Gelegenheit aus, um sich über die verhaltensauffällige Larissa auszulassen oder sie ganz offen anzugreifen. Als das Model am Dienstag bei der fünften Dschungelprüfung in Folge versagte, platzte ihm endgültig der Kragen. Der Schauspieler brüllte sie an: "
Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör‘ auf! Aber da bist du zu geizig. Sie labert rum - aber wir wollen es gar nicht hören!"
Dieser Ausbruch ging selbst Melanie Müller zu weit: Sie verteidigte Larissa, wies Winfried darauf hin, dass er ständig nur über sie schimpft.
Der fünfte Tag im Dschungelcamp: Larissa schluckt Sperma
1 / 47
Showdown
Aber der nächste Zusammenprall ist
Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!
Der vierte Tag im Dschungelcamp: Larissas Hölle
1 / 29
Der dritte Tag im Dschungelcamp: Larissa nervt alle
1 / 18
Der zweite Tag im Dschungelcamp: Larissa muss ran
1 / 26
Der erste Tag im Dschungelcamp: Larissa patzt
1 / 43
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden