Sibylle Rauch ist Gagen-Königin

Dschungelcamp 2019

Sibylle Rauch ist Gagen-Königin

Das RTL-Dschungelcamp geht am 11. Jänner in die ­bereits 13. Staffel. Sie soll dabei am meisten verdienen.

Knapp zwei Wochen lang stellen sich die 12 Dschungel-Camper ab 11. Jänner wieder den Ekel-Prüfungen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. An echten Stars mangelt es heuer allerdings. Lediglich Sibylle Rauch kennt man wirklich. Die Schauspielerin und Erotik-Darstellerin erhält dafür auch die höchste Gage. 100.000 Euro soll sie abcashen. Würde sie die Show gewinnen, ginge sie sogar mit 200.000 Euro nach Hause. Protz-Millionär Bastian Yotta soll immerhin 80.000 Euro bekommen und GZSZ-Darsteller Felix van Deventer soll 70.000 Euro Grund-Gage erhalten. Am 8. Jänner fliegen die Promis in den australischen Dschungel, um sich schon an ihr Camp-­Leben zu gewöhnen.