Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger

Neuer Style vor Dschungelcamp

Im Jänner geht's ab ins Dschungelcamp. Aber am Wochenende ließ es Sonja Kirchberger mit einer Geburtstagsparty krachen.

Wallemähne, dezentes Make-up und ein bezauberndes Lächeln – so hatte man Schauspielerin Sonja Kirchberger bisher im Kopf. Doch an ihrem 55. Geburtstag, den sie am Wochenende mit Freunden wie Adi Weiss und Michael Lameraner feierte, zeigte sie sich mit komplett neuem Look: Die nussbraunen Haare sind nun fast schon schwarz und die Lockenpracht ist abgeschnitten. Kirchberger trägt jetzt Pixie-Cut, und der steht ihr.

Ab ins RTL-Dschungelcamp

Die Kurzhaarfrisur könnte sie sich durchaus auch aus praktischen Gründen zugelegt haben. Im Jänner zieht die „Venusfalle“ in den RTL-Dschungel ein. Bei den Temperaturen dort und den schleimigen Aufgaben kann die neue Frisur nur von Vorteil sein.