Walk of Fame

Ein Stern für Bruce Willis

Teilen

Ein Staraufgebot feierte mit Bruce Willis die Verewigung am "Walk of Fame". Der Hollywood-Held war sichtlich gerührt.

Vor den Augen von Kollegen wie Kevin Costner, Sylvester Stallone, Ben Affleck und Billy Bob Thornton hat Hollywoodstar Bruce Willis (51) am Montag einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten. An der Zeremonie auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood nahmen auch Willis' Ex-Gattin Demi Moore und ihre drei gemeinsamen Töchter teil.

"Früher habe ich mir die Sterne angeschaut und mich gefragt, was muss man dafür tun, um selbst einen zu bekommen", sagte der sichtlich gerührte Star. Nach all den Jahren vor der Kamera würde ihn sein Beruf immer noch begeistern, so Willis. Er erhielt Stern Nr. 2.321.

Durch die "Stirb langsam"-Serie wurde Willis als Action-Star bekannt. In "Banditen" zeigte er sein Comedy-Talent. Mit " Armageddon" landete er einen großen Kassenhit. Willis spielte auch in "Pulp Fiction", "The Sixth Sense" und dem Kriegsdrama " Hart's War" mit. Als nächstes kommt er an der Seite von Halle Berry in dem Thriller "Perfect Stranger" ins Kino. Fernsehzuschauer kennen ihn als Detektiv aus der populären TV-Serie "Moonlighting".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.