Elke Winkens ließ den Busen blitzen

Life Ball 2008

Elke Winkens ließ den Busen blitzen

Life Ball 2008: Elke Winkens kam als „Alice auf Ecstasy“. Bei ihrer Tanzeinlage sorgte die fesche Schauspielerin für ein Nipplegate.

Sexy Show: „Ich bin heute Abend Alice auf Ecstasy“, lachte Elke Winkens und zwinkerte mit ihren überdimensionalen Wimpern ihrem Arzt-Freund Gerald Loho zu, der als „schwuler Polizist“ an ihrer Seite strahlte.

War Winkens’ Auftritt am Red Carpet im silbernen Kleidchen noch eher züchtig, versetzte sie das Publikum bei der Modenschau auf der Bühne in Ekstase. Der Ex-Dancing Star lieferte eine heiße Balletteinlage, bei der sie nur Agent-Provocateur-Dessous trug und mit ihrem transparenten Oberteil für einen Busenblitzer sorgte. „Heute ist schließlich Life Ball und da ist alles erlaubt“, scherzte Winkens und feierte mit ihrem Lover bis in den Morgen.