Ellie Goulding

Nachwuchs

Ellie Goulding: Das Baby ist da!

Sängerin Ellie Goulding (34) und ihr Ehemann Caspar Jopling (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Erste Anfang des Jahres hatte Ellie Goulding ihren Fans überraschend mitgeteilt, dass sie und Caspar Jopling ein Baby erwarten - seitdem postete die Sängerin immer wieder Schwangerschafts-Updates auf Instagram. Auf der Social Media Plattform verkündete nun Caspar auch die süßen Baby-News. 

"Mama und Baby geht es gut, sie sind glücklich. Wir sind extrem dankbar", schreibt der Neo-Papa in seiner Instagram-Story. Der Kunsthändler schilderte weiter, dass das Paar sich jetzt Ruhe und Privatsphäre wünsche und bat die Öffentlichkeit, dies zu respektieren. 

© Getty Images
Ellie Goulding
× Ellie Goulding
Ellie Goulding und Caspar Jopling bei ihrer Hochzeit.

Für Ellie Goulding und Caspar Jopling ist es das erste gemeinsame Baby. Die beiden hatten sich am 1. September 2019 in New York das Ja-Wort gegeben.