Schwere Grippe

Elton John liegt im Spital

Teilen

Der Popstar musste einige Konzerte mit Billy Joel absagen.

Elton John (62) liegt mit einer schweren Grippe und einer Mageninfektion im Krankenhaus. Der Sänger ("Candle In The Wind") habe auf Anraten der Ärzte weitere Konzerte absagen müssen, heißt es auf seiner Internetseite am Sonntag. Sein Gesundheitszustand hat sich laut Medienberichten so verschlimmert, dass der Sänger am Freitag zu Untersuchungen in eine Londoner Klinik ging und anders als geplant gleich da blieb.

Wegen Johns Krankheit müssen die schon einmal abgesagten Konzerte mit Billy Joel in den USA erneut verschoben werden. Die gemeinsame "Face 2 Face"-Tour sollte ursprünglich im Juli und nun im November stattfinden. Im Juli war Joel an einer Grippe erkrankt. Seit dem 23. Oktober sagte John bereits mehrere Auftritte seiner "Red Piano"-Tour in Großbritannien und Irland ab, nachdem er sich mit Grippe angesteckt hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo