Trennungsgerüchte

Eva Longoria wieder zu haben?

Teilen

Es ist angeblich alles aus: „Desperate Housewife“-Star Eva Longoria und Sportler Tony Parker sollen sich getrennt haben. Das habe eine dem Paar nahe stehende Quelle dem Magazin „People“ verraten.

„Sie haben sich getrennt. Aber sie sind freundschaftlich auseinander gegangen“, will der Insider wissen. Die Gründe für die Trennung seien jene in Hollywood nicht unüblichen: die Entfernung, jeder bastle an seiner eigenen Karriere. „Es ist ja nicht gestern passiert, es hat sich schon eine ganze Weile abgezeichnet.“

"Nur eine schwierige Phase"
Evas Sprecherin Liza Anderson wollte von einer Trennung nichts wissen, hatte aber vor kurzem eingeräumt: „Eva und Tony machen derzeit eine schwierige Phase durch – wie jedes andere Paar mit extrem anspruchsvollen Berufen.“ Auch eine Tony Parker nahe stehende Quelle wisse nichts von einer Trennung: „Die Gerüchte sind nicht wahr.“

Dass die beiden jetzt nicht zusammen seine, läge einfach daran, dass Eva derzeit in Los Angeles für „Desperate Housewives“ vor der Kamera stehe, während Tony mit den San Antonio Spurs am Wochenende nach Paris geflogen sei. Auf Trainingslager.

Die 31-jährige Schönheit und der 24 Jahre alte Sportstar haben sich zum ersten Mal im November vor zwei Jahren getroffen. Rund zehn Monate später dann das erste Geständnis: „Ja wir sind ein Paar.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at