Kindersegen

Ex-Spicegirl schwanger von Eddie Murphy

Teilen

Vor kurzem gab Ex-Spicegirl Mel B. zu in Eddie Murphy den Traummann gefunden zu haben, jetzt soll sie schwanger sein.

Ex-Spicegirl Melanie Brown (31) soll einem Medienbericht zufolge ein Kind von Hollywoodstar Eddie Murphy (45) erwarten. Nicht näher genannte Quellen aus dem Freundeskreis des Paares sagten, Brown sei im vierten Monat schwanger, berichtet die schottische Zeitung "Daily Record" am Montag. "Sie wirken entzückt und Mel hört gar nicht mehr auf zu grinsen ", wird ein Unbekannter weiter zitiert.

Die "Mail on Sunday" hatte am zuvor am Sonntag über Gerüchte berichtet, das Paar könnte nächsten Monat heiraten. "Ihre Beziehung ist sehr intensiv. Es gibt bisher noch keinen Ring am Finger, aber niemand würde sich wundern, wenn sie ohne viel Aufsehen heiraten würden ", zitiert "Daily Record" den Freund des Glamourpaares weiter. Komiker Murphy ist bereits Vater von vier Kindern, Brown hat eine Tochter aus einer früheren Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.