Schock für Kate Moss

Freund wieder an der Nadel?

Teilen

Vor drei Tagen wurde Kate Moss-Freund Pete Doherty aus der Entzugsklinik entlassen. Jetzt gibt es erneut Drogengerüchte um den Rüpel-Rocker

Nur drei Tage nachdem Pete Doherty (27) aus der " Priory" -Entzugsklinik entlassen wurde, soll der Skandalrocker schon wieder in Sachen Drogen unterwegs gewesen sein. Wie die britische Zeitung " Sun" berichtet, wurde der Babyshambles-Frontmann erwischt, wie er in Dublin bei einem Apotheker Spritzen kaufte.

"Es war die Hölle"
Hängt Doherty wieder an der Nadel? Erst kürzlich erzählte der Skandalrocker dem "Daily Mirror", dass er seiner Freundin Kate Moss (32) zuliebe clean bleiben und den Drogen endgültig abschwören wolle. "Wir haben so viel zusammen durchgemacht, und es war die Hölle für sie", so Pete, der zuletzt in der Entzugsklinik große Fortschritte gemacht haben soll.
Setzt der neue Zwischenfall die Zukunft des Skandalpaares aufs Spiel?

Nacht im Tourbus
Bereits kurz nach seiner Entlassung sorgte Pete Doherty, der gerade in Irland mit seiner Band die große Babyshambles-Europa-Tournee startet, erneut für Schlagzeilen. Dabei begann zunächst alles ganz harmlos: Während des Auftakt-Gigs in Dublin wich Kate nicht von Petes Seite und sprang nach einem Song spontan zu ihm auf die Bühne. Vor begeisterten Fans trällerten die Verlobten im Duett " La Belle Et La Bête".

Anschließend verbrachte das Paar die Nacht mit der Band im Tourbus statt im reservierten Luxushotelzimmer, berichtet die "Bunte". Am nächsten Morgen dann der Skandal: Doherty verließ den Bus ohne seine Kate, marschierte in eine Apotheke, und kam kurz darauf mit einer Tüte Spritzen wieder heraus. Ist Doherty so kurz nach seinem Entzug wieder rückfällig geworden? Für Kate Moss, eines der bestbezahlten Fotomodels der Welt, dürfte das ein Schock sein, schließlich tut sie seit geraumer Zeit alles, um ihrem Verlobten bei seinem Entzug zu helfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.