Gabaliers rockiger Tour-Start

In Deutschland

Gabaliers rockiger Tour-Start

20 Termine absolviert er, bevor er im November nach Österreich kommt.

Neue Bühne, neue Songs, gleicher Erfolg: Vor ausverkauftem Haus spielte Österreichs Superstar Andreas Gabalier (28) das erste von zwanzig Deutschland-Konzerten im bayerischen Passau. Die 5.000 Fans kamen fast ausnahmslos in Tracht und bekamen dafür eine perfekte Show geliefert.

Dass dem Chart-Stürmer nach wie vor die Folgen einer Lungenentzündung zu schaffen machen, ließ er sich nur abseits der Bühne anmerken, wo er sich beim Feiern dieser Tage noch etwas schont.

„Der VolksRock’n’Roller darf derzeit nur auf der Bühne raus“, bestätigt sein erfolgreicher Manager Sepp Adlmann.

Heimat
Mit vier riesigen Trucks und einer stolzen Crew von 50 Personen tourt Andreas Gabalier jetzt schon wieder weiter durch Deutschland, bevor er seine neue Sensations-Show Mitte November endlich auch nach Österreich bringt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×