Das geht ja schnell!

George Clooney schon wieder verliebt

Teilen

Anfang des Monats zeigte er sich innig mit Leonor Varela, jetzt hat der Star schon wieder eine Neue.

Hollywoodstar und Wahlitaliener George Clooney legt ein ganz schönes Tempo vor. Wer bei seinem Liebesleben up to date bleiben möchte, muss sich schon ein bisschen anstrengen.

Ist es mit Leonor aus?
Keine drei Wochen ist es her, dass er sich turtelnd mit Leonor Varela, seinem sinnlichen Co-Star aus dem aktuellen Martini-Werbespot zeigte, und schon scheint die Romanze wieder der Vergangenheit anzugehören.

Neue ist verlobt
Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte der Womanizer seine neueste Flamme. Vor den staunenden Augen aller Gäste küsste George seine hinreißende Begleiterin zärtlich. "Er hatte nur Augen für sie", erzählt ein Beobachter. Viel weiß man von der Dame noch nicht. Ihr Name ist Sarah Larson, sie soll Schauspielerin sein - und einen Verlobten haben. Fragt sich nur, wie lange noch...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.