Susan Sideropoulos

Im 5. Monat

GZSZ-Star Susan Sideropoulos wird Mama!

Artikel teilen

"Gute Zeiten" für Susan. Sie bestätigt Schwangerschaft: "Freue mich so!"

"Ich freue mich so – und mein Mann Jakob natürlich auch!" Auf der RTL-Fanseite von Gute Zeiten, schlechte Zeiten verrät Susan Sideropoulos, ein gut gehütetes Geheimnis: "Ich bin im fünften Monat schwanger!" Jetzt, wo man langsam ein kleines Bäuchlein sieht, freut sie sich, die frohe Botschaft endlich mit ihren Fans zu teilen.

Sohn oder Tochter?
Ein Geheimnis will Susan noch für sich behalten – ob es ein Bub oder Mädchen wird, wissen (vorerst) nur die werdende Mutter und ihr Mann.

Für die GZSZ-Schauspielerin (28) ist es das erste Kind. Sie schwärmt gegenüber RTL: "Das ist das Schönste, was uns je passiert ist!"

Susan Sideropoulos ist seit Frühjahr 2001 als Verena Koch einer der Stars der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Wann – und für wie lange – sie sich in die Babypause verabschiedet, ist noch nicht bekannt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo